Turnerreise

unbekannt

News dazu:

Turnerreise im Bärnbiet

Am vergangenen Wochenende begab sich eine kleine aber feine Gruppe auf die Turnerreise ins Berner Oberland. Am Samstag erwartete uns ein happiger Aufstieg auf das Stockhorn. Leider war es etwas bewölkt und wir konnten die Aussicht nicht besonders geniessen. Dafür wurden wir von den Läufern, beim gleichzeitig stattfindenden Halbmarathon auf das Stockhorn, durchaus sehr gut unterhalten. Danach ging es weiter auf die Oberstockenalp, wo uns ein gemütlicher Abend bei viel Wein und Bier und einem wunderbares Barbecue vom Feuerring erwartete.

Am Sonntag begaben wir uns nach Interlaken zum Canyoning Abenteuer. Wo wir unseren Mut beim Abseilen und mit waghalsigen Sprüngen ins kühle Wasser beweisen konnten.

Agendaeinträge dazu:

Turnerreise (22. Juli 2023)